Welches Land?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nepal, Usbekistan, Tibet, Russland, Norwegen, Schweden, Finnland, Irland, Island, Grönland usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Island, Spitzbergen, Feuerland, Alaska, Aleuten,,, such dir was aus,

Mondtanien, ein Teil des Mondes der auf die Erde gefallen ist und weit im Meer einen neuen Kontinent entstehen lassen hat. Fällt sonst nix ein. Sorry.

Schottland, Skandinavien, die Auckland-Inseln