Kennt ihr das Gefühl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprichst mir aus der Seele, genau so geht's mir auch grade

Hansikanzie
Fragesteller

Schön zu wissen, daß man nicht alleine ist 😊✌️.

Seitdem meine Ex-Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Habe ich mich komplett leer gefühlt. Nach ein paar Monaten ging alles wieder, ich habe mich eingekrigt und hab mich auch so frei gefühlt, doch jetzt kommt die Traurigkeit davon, wieder alleine zu sein...

Ja, kenn ich...es ist noch unklar wo es genau hin geht, wie und mit wem...aber klar ist schon, dass jetzt etwas Neues kommt.

Da hilft nur loslassen und abwarten/offen sein was passiert...

Hansikanzie
Fragesteller

Das sind sehr schöne Worte, so könnte man meine Antwort definitiv noch weiter führen.

Divanikima  18.03.2022, 17:38
@Hansikanzie

Ich glaub ich muss auch was Neues finden...und weiß weder genau was es ist noch wo ich danach suchen sollte. Aber ich hab das Vertrauen, dass es sich zum richtigen Zeitpunkt schon zeigen wird...

Ja, das kenne ich sehr gut.

Du fühlst so wie ich...so fühle ich mich öfters aber sich frei zu fühlen ist besser als sich eingesperrt zu fühlen.

Hansikanzie
Fragesteller

Das stimmt, aber es fühlt sich trotzdem leer an sag ich mal. So als wenn man alles verloren hätte.

Lilly756  18.03.2022, 17:10

ja, so ist es bei mir auch manchmal aber dann mache ich wieder was anderes und schwupp ist das Gefühl weg.