Kennt ihr das aus eurer Beziehung?

9 Antworten

Zu viele pornos geschaut oder wie?

Nein kenne ich nicht, erstrecht werde ich weder handgreiflich gegen meine freundin noch schreie ich sie an nur um danach wilden sex zuhaben.

Sowas gehört sich nicht in einer Beziehung und ihr solltet euch Hilfe suchen.

Nein ich habe einfach so Sex ohne das man sich vorher anschreien und schlagen muss. Prinzipiell schreie ich niemanden an oder werde handgreiflich, ich kann mein Standpunkt auch ohne meine Würde zu verlieren vertreten.

Das gibt es in diesen Beziehungen, die dieses "typische Temperament" brauchen. Muss man jetzt nicht unbedingt näher drauf eingehen, welche das sind. Aşkım, aşkım! - sag ich nur. Und "heute schlägt er dich, morgen streichelt er dich" - ist wirklich ein Sprichwort dort. In unseren Breitengraden gilt das jedenfalls als toxisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Das mit dem tief in die Augen schauen und dann wilden Sex haben kenne ich. Den Part mit dem Anbrüllen und Handgreiflich - das kenne ich nur von toxischen Beziehungen und sicher nicht von meinen gewählten Beziehungen.