Flirtsignale und Interesse?

2 Antworten

Frage:

Wie sieht man sich flirtend in die Augen?

Im Ernst: Frag sie ob sie vergeben ist, lass dir ihre Nummer geben und triff sie auf einem Date. Das denke ich.

gutefrage348net
Fragesteller

Wenn es funkt in die Augen, man spürt ein Kribeln und die Augen funken. So

Brockdish  29.06.2022, 20:33
Frag sie ob sie vergeben ist

ich habe gehört dass es bei manchen cringe rüber kommt wenn man das so direkt fragt

Druckerjagt  29.06.2022, 20:38
@Brockdish

Kommt auf deinen Umgangston und die Art und Weise an. Aber wichtig wäre es schon, bevor du aus dem nichts nach einer Nummer fragst.

Brockdish  29.06.2022, 22:43
@Druckerjagt

Wenn sie merkt dass er mit ihr flirtet dann wird sie es ja von selbst sagen falls sie einen Freund hat

Monate und bis jetzt hast du noch keinen Schritt auf sie zugemacht? Du verbringst definitiv mehr Zeit mit Traumtänzerei.