Kennt ihr das auch?

3 Antworten

Ich kenne das Gefühl auch und habe es auch immer als « Heimweh » beschrieben. Ich habe es auch manchmal , wenn ich mit Freunden zusammen bin. Ich will dann nur alleine sein und fühle mich, wie wenn mein Herz zusammengedrückt wird. Mir hilft es, mich zu bewegen. Raus gehen und viel Wasser oder Tee trinke.
mittlerweile glaube ich, dass es was hormonelle oder irgendwas seelisches ist.
Ich hoffe, es geht dir besser.

Ich kenne dieses Gefühl auch und weis nicht was das ist. Ich persönlich finde es unangenehm und versuche mich immer abzulenken wenn ich es habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das Gefühl auch recht oft. Fühlt sich irgendwie komisch an und ich fühle mich in dem Moment auch sehr unwohl. Keine Ahnung ob man dagegen was bestimmtes machen kann.