Kennt ihr das?

3 Antworten

Erlebe das gleiche. Hab manchmal das gefühl das ich nen leichtes autismus hab weil ich in manchen momenten absolut kein einfühlvermögen hab.

Bist da auf jedenfall nicht der einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß irgendjemand, wovon ich rede?

Nein, für mich ist das wirres Zeug. Konkretere Beispiele wären hier hilfreich.

wenn es eh unnötige taten sind dann lass es einfach. Faulheit macht spaß💯💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
raleD
Fragesteller

Das meine ich nicht bro ‼💯❌

raleD
Fragesteller
@Vik1234

Ich kanns nicht anders beschreiben als schon in der Frage 💯‼️🤷‍♂️

Vik1234  04.09.2023, 11:45
@raleD

Joa kenn ich aber, hast du schon versucht das sink in zu letten?