Wieso tut meine beste Freundin das?

Ich habe sie mal gefragt wieso sie das tut. Sie meinte nur: ,, Ja, ich muss halt meine Aggressionen weg kriegen" xD

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, meine Freundin versucht mir auch die ganze Zeit Gehfehler zu geben

Hallo, also es kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn es dich stört sag es einfach. Eine beste Freundin ist dann bestimmt nicht sauer auf dich. ☺️☺️ Bei mir war es mal so das meine BFF die ganze Zeit weggerannt ist, es hat so genervt. Dann habe ich es gesagt und jetzt ist es schon ein bisschen besser geworden. Jeder hat so seine Ticks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Das wird ihr bestimmt mit der Zeit langweilig und sie hört dann von selbst damit auf.

Wenn Du das allerdings tadelst, kann sie sich gekränkt fühlen.

Ich glaube, Deine Freundin will Dich vielleicht kosen, genau so, wie man auch einen Hund oder Katze streichelt.

Hey,

Das solltest du mit ihr besprechen, nicht mit uns. Wir können ihr ja nicht in den Kopf schauen.

Lg

mach das auch oft weil ich nicht anders lachen kann