Hartz und herzlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Jeder, auch meine besten Kumpels, liebte Stefan Raab zu Zeiten von TV-Total.

Ich konnte den schon in den 90ern nicht ab als der noch VJ auf Viva war.

Und dass ich in Köln in der Halle Tor3 neben ihm zu der Zeit mal am Biertisch saß und wir Burger gefuttert haben (da trug er noch so eine blöde Kuhfell-Hose) hat daran nichts geändert.

Aber niemand konnte meine Abneigung gegenüber Stefan Raab je nachvollziehen.

Ich kam mir diesbezüglich immer vor wie ein Alien. 👽

BlackSoul818
Fragesteller

Ja, das passiert auch sehr selten aber da ist echt nichts zu machen und man kann das auch nicht erklären. Als steht man vor Hitler oder so, aber bei Hitler hab ich das Gefühl nicht, würde ich Bilder von ihm ansehen. Das könnte man dann wenigstens verstehen.

vanOoijen  19.01.2024, 16:21
@BlackSoul818

Bei Raab hat mich schon immer sein "ja" im Nachsatz genervt.

War für mich extrem unsympathisch.

Meinen besten Freund habe ich versucht das klarzumachen, aber der war sogar richtiger Fan.

Und nichtmal meine Freundin fand ihn scheiße, war aber zumindest kein Fan.

Damit war ich allein.

BlackSoul818
Fragesteller
@vanOoijen

Stefan Raab mochte ich zu Anfang bei viva auch nicht, das legte sich etwas mit TV Total aber jetzt ist er schon etwas drüber gewesen zum Ende wo wieder unsympathisch wird. Bei dem ist das mehr schwankend

vanOoijen  19.01.2024, 16:27
@BlackSoul818

So 2003/2004 fanden ihn jedenfalls alle super und er war omnipräsent.

Und ich war der einzige dem er auf den Sack ging.

Aber hier geht es ja nur darum, ob jemand das Gefühl nachvollziehen kann dass man jemanden nicht ausstehen kann der einem nichts getan hat.

Und das kann ich gut!

BlackSoul818
Fragesteller
@vanOoijen

Ja, das stimmt. Damals wo Scooter so angesagt war mit hyper hyper. Boh, auch so einer wo ich nicht ab kann. 😅 War mit Freunden bei Aldi und plötzlich sehen die ihn und Flippen voll aus, Autogramm usw. Er wollte mir auf meine Jacke schreiben.

Meinte nur: nee lass mal, höre deine Musik gar nicht und die Freunde, ja sber das ist Scooter. Ja und? 😁

Hab ich mal geschaut. Aber mein Eindruck war irgendwann, dass da einfach jeden Tag immer wieder die selben Folgen laufen.

Ich finde die eigentlich alle ziemlich nervig nach einiger Zeit. Es sind immer wieder die selben Situationen.....kein Job, keine Motivation, andere/der Staat ist an allem Schuld. Und pro Folge wird in Summe ungefähr ne Stange Zigaretten geraucht.

BlackSoul818
Fragesteller

Mir geht's weniger um die Sendung, sondern der Elvis in der Sendung. Das war einfach. Beispiel wo mich jemand dermaßen aggressiv macht und ich das nicht erklären kann. Kennst du sowas auch? Triffst ein Menschen und würdest den am liebsten vermöbeln aber warum weißt du auch nicht. Weil da so ne Abneigung ist und die legt sich auch überhaupt nicht.

DocFloppy  19.01.2024, 16:37
@BlackSoul818

Bisher nicht. Aber ich ich mag auch die allermeisten Menschen, oder meide sie, wenn sie mir dann doch auf den Keks gehen. So passiert das erst gar nicht.

Schlimm auch die Christine, gibt die Schuld immer anderen und tut nichts dazu die Situation in der sie angeblich ist zu ändern . .

BlackSoul818
Fragesteller

Ist das die Mutter die hin und wieder Muscheln sammelt, blonde Haare, bisschen fülliger, ihre Tochter ist doch im Frauenhaus oder Mutter Kind heim

Ne, kenne ich tatsächlich nicht weil mich unnötige Sachen nicht aufregen.

BlackSoul818
Fragesteller

Es gibt keine Personen die die ohne Erklärung richtig aggressiv machen?

Vielleicht hat er ja ein Herz aus Gold, ich würde ihn nicht so verteufeln. Ist halt ein bezahlter Darsteller.

BlackSoul818
Fragesteller

Ja, die anderen sicher auch aber hab das nur bei ihm. Den kann ich nicht ertragen und weiß auch nicht warum. Den sieht man ja öfter in der Sendung aber jedesmal 🤬 hast du sowas noch nie bei jemandem gehabt?

Ichweisses75  19.01.2024, 16:04
@BlackSoul818

Nein, hab ich nicht. Schau dir den Mist halt niccht an, ganz einfach. Glotze aus, fertig.

BlackSoul818
Fragesteller
@Ichweisses75

Der ist ja nur hin und wieder da und läuft im Hintergrund. Schaue das jetzt nicht bewusst an. Läuft einfach irgendwas.

Ichweisses75  19.01.2024, 16:09
@BlackSoul818

Dann mach trotzdem die Glotze aus, lass sie nicht nur zur Berieselung laufen. Aus damit! Dann bekommst du diese schwachsinnigen Serien auch gar nicht mit. Ist doch toll!

BlackSoul818
Fragesteller
@Ichweisses75

Ich brauche das um einigermaßen entspannen zu können. So würden meine Ohren verstärkt das um mich herum aufsaugen. Andere Geräusche gehen dadurch etwas unter. Es liegt ja nicht an der Sendung, das kann auch morgen eine Person an der Bushaltestelle sein. Ich würde nichts machen aber brodelt innerlich.