Mit welchem alter wollt ihr sterben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alter, wenn ich nichts mehr machen kann, damit ich, meine Freunde und meine Angehörigen nicht drunter leiden. Aber besonders möchte ich noch so richtig gelebt haben und dass kann man wenn man Rentner ist und einiges machen kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheide nicht ich, sondern Gott entscheidet wann er mich im Paradies haben will bzw. dazuholen will.

Aber solange GOTT mich leben lässt, genieße ich die Existenz auf diesen Planeten.

Dann, wenn ich nicht mehr ohne gravierende Einschränkungen leben kann und dafür würde ich auch dann selbst sorgen.

So alt wie möglich, aber auch noch fit genug um nicht im Pflegeheim zu landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn ich nicht mehr in der Lage wäre , alleine , ohne fremde Hilfe leben zu können und Pflege benötige , mache ich Schluss