Kennt ihr coole männliche Hunde Namen?

15 Antworten

Wenn man seinem Tier einen Namen aus einem bestimmtem Fandom geben möchte, dann doch, weil man dieses mag. Du solltest doch am besten wissen, welche Charaktere, Zauber oder auch Orte aus Harry Potter du am liebsten magst. Ansonsten kannst du die Bücher (nochmal) lesen, die Filme (nochmal) gucken oder die Wikis durchstöbern.

Wenn du z.B. Snape oder Dobby nicht magst, wirst du deinen Hund wohl kaum nach ihm benennen ;)

Der Name sollte allerdings nicht zu lang oder zu "kompliziert" sein, damit du ihn gut rufen kannst. Es sei denn du machst z.B. aus "Wingardium Leviosa" einen "Wing" oder "Levi" ^^

Ansonsten muss dir der Name gefallen.

Draco, Rocco, San Diego, Mica/Mika, Timo

Chester