Kennt ihr christliche datingapps?

2 Antworten

es gibt ein paar christliche Dating-Apps, die extra für Christen gemacht sind. Hier sind ein paar von den bekanntesten:

  1. Christian Mingle
  2. Crosspaths
  3. CDFF (Christian Dating For Free)
  4. Salt
  5. Collide
  6. CMatch

Da kann man dann nach anderen Christen suchen und sich mit denen unterhalten. Ein paar von den Apps haben auch noch andere Sachen dabei, zum Beispiel christliche Gedanken oder Events.

Hab die Infos aus dem Internet.

vanOoijen  04.03.2023, 00:57

Interessant. Kenne die alle nicht. aber danke für die Recherche.

Die Frage ist halt, ob die international sind oder ob da 80% aus North Carolina oder Texas sind.

Und auch die Frage nach der Konfession.

Ich als Katholik by choice bin eher wenig an US-Amerikanischen Evangelikalen interessiert.

Aber ich bin ohnehin kein Fundamentalist und würde auch mit einer Frau anderer Religion/Konfession zusammensein, die ich liebe.

Da bin ich liberal.

Aber die Fragestellerin wohl nicht.

Natürlich ist es in einer Beziehung schön ähnliche Wertvorstellungen zu haben - besonders wenn man gemeinsam Kinder haben und erziehen möchte.

Und Christen sind hierzulande ja mittlerweile eine Minderheit.

Daher haben solche Apps ihre Existenzberechtigung.