Kennt ihr ähnliche Spiele wie Cluedo?

2 Antworten

Du meinst ein als Spiel für den PC oder die Konsole?

Mir fällt da die "Phoenix Wright"-Serie ein allerdings gibt es die nur für die Konsole und NDS und ein Kapitel ist dann doch länger als Cluedo. Daneben gibt es noch weitere Detektivspiele und Spiele in denen es darum geht Verbrechen zu lösen, etwa die Sherlock Holmes Reihe, Agatha Christie Umsetzungen, und ungezählte weitere die vermutlich nicht dem Entsprechen werden was Du suchst da es dir wahrscheinlich darum geht ein Spiel zu spielen das nicht erst nach Stunden gelöst werden kann, oder?

Als Brettspiel gibt's noch "Die Peking-Akte".

Vom Spiel her ist das ähnlich. Aber ich wüßte nicht, dass es das als PC-Spiel gäbe...