cluedo oder ãhnliche

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Flocke,wir stellen Krimidinner für Zuhause her. Das kannst du dir vorstellen wie eine Art interaktives Cluedo. Es gilt einen Mordfall aufzuklären und alle Mitspieler übernehmen die Rolle eines Verdächtigen.Die Spiele sind für 5-8 bzw. 6-8 Mitspieler und kosten je 22,95 Eur inkl. Versand.

LG, dein Culinario Mortale Team

Culinario Mortale - Tödlicher Ruhm - (Spiele, Geburtstag, Krimidinner) Culinario Mortale - Tödlicher Ruhm - (Spiele, Geburtstag, Krimidinner) Culinario Mortale - Schatten über Landsitz Hagenberg - (Spiele, Geburtstag, Krimidinner)