Krimidinner - kostenlos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lola,sich ein Krimidinner selber ausdenken ist eine großartige Sache. Genauso haben wir auch angefangen, weil wir die meisten existierenden Spiele nicht so prickelnd fanden.Aber es ist natürlich auch eine Menge Arbeit! Schau dir doch einmal unsere Spiele an, wenn du magst. Sie sind für 5-8 bzw. 6-8 Mitspieler und kosten je 22,95 Eur inkl. Versand.LG,Dein Culinario Mortale Team

Culinario Mortale - Tödlicher Ruhm - (Party, kostenlos, Krimi) Culinario Mortale - Tödlicher Ruhm - (Party, kostenlos, Krimi) Culinario Mortale - Schatten über Landsitz Hagenberg - (Party, kostenlos, Krimi)

Mord im Leuchtturm, Mord im Leuchtturm 2 und Mord in der Gruft sind drei beispiele, alle von einer Autorin.

Gratis, gratis, gratis - entweder du denkst dir selbst was aus und setzt das um (und siehst dann mal, wie aufwändig das ist) oder du zahlst dafür, dass andere sich diese Arbeit gemacht haben. Was wäre daran verkehrt?