kennt ihr ähnliche Seiten wie immobilien scout und immonet oder immowelt?

3 Antworten

Nicht reine Immobilienseiten aber Seiten wo u. a. auch Wohnungen/Häuser zur Miete angeboten werden. Z. B. ebay-Kleinanzeigen (früher Kijiji) oder Quoka. Evtl. gibt es auch für Deine Stadt/Umgebung eine lokale Seite mit Inseraten. Ansonsten mal in die gute alte, gedruckte Zeitung schauen. Das ist meiner Meinung nach immer noch am Erfolgreichsten.

Schau mal hier. http://www.alternative2.org/alternative-zu-immobilienscout24/ Dort gibts eine reihe von Alternativen.

Für Immobiliensucher & Anbieter sind eigentlich nur die 3 genannten relevant. Immobilio sah ich mal noch irgendwo...