Frage von Lhuthien,

Kennt jemand die P&P Gruppe Bayern?

Hallöchen,

kennt jemand von euch zufällig die P&P Gruppe Bayern und hat schon einmal mit diesen bzgl. dem Kauf einer Immobilie zusammen gearbeitet?

Wir würden gerne in Richtung Nürnberg ziehen und das auch über einen Makler machen, aber nichtsdestotrotz wären Erfahrungen ganz interessant :-) Das ist nämlich irgendwie die einzige Firma, die wir gefunden haben über "Wohnung mieten in Nürnberg", alles andere ist eben Immowelt oder Immonet oder die üblichen Konsorten :-)

Danke!

Antwort
von SabrinaFuerth,

Ich wäre da sehr vorsichtig mit der P&P Gruppe Bayern. Habe eben unter der deutschen Website diebewertung einen interessanten Beitrag gelesen, bei Suche einfach P & P Gruppe Bayern eingeben. Leerschritte beachten. Was ich dort lese, deckt sich mit den Erzählungen von Bekannten. Der Beitrag von MonsierHasehase dürfte aus der Feder eines Verkäufers stammen. Welcher Mieter würde so schreiben??? Kein seriöses Marketing, nach meinem Empfinden.

Antwort
von pickmycotton,

willst du jetzt kaufen oder mieten?

was hast du gegen immoscout?

was soll an der pp besser/schlechter als an den 1000 anderen gesellschaften oder privatleuten aus dem scout oder der welt sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten