Kennt ihr ähnliche Rock Gruppen wie Pink Floyd & Tame Impala?

2 Antworten

Lee 'Scratch' Perry & The Upsetters / Demon Fuzz / Quelle Veccia Locanda / Manu Dibango / Stevie Wright / King Crimson / The Sonics / Blodwyn Pig / Socrates Drank The Conium / Gentle Giant / Camel / Caravan / Eloy / Jane.....und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zwar musikalisch schon etwas anderes, aber es ist sehr psychodelische Rockmusik: Tribe after Tribe, ne Band die mir sehr gut gefällt. Leider gibt es mein Lieblingsalbum Love under will nicht auf Spotify.

Ansonsten kommt mir noch Jethro Tull in den Sinn.

Und Wenn es Metal sein darf, dann kann ich noch die Band Psychotic Waltz empfehlen, welche zumindest ein paar Songs mit Pschodelic Einfluss hat. Teste mal die Songs I Remember, Into the Everflow, Butterfly, Shattered Sky und Mindsong an.

Wenn Dir etwas davon gefällt würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst was. Wenn Dir davon nichts gefällt ist das natürlich auch ok. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv