Findet ihr auch Pink Floyd ist die heftigste Band?

6 Antworten

🦈

findet ihr auch pink floyd ist die heftigste band?

Nein.

Queen und The Beatles können deutlich mehr Klassiker vorweisen.

123abcdef933
Fragesteller

sind aber nicht so spektakulär und so ganz besonders und ganz was Eigenes :)

Queen156  18.03.2023, 07:17
@123abcdef933

Queen soll nicht spektakulär sein???

Die größten Hits produziert, eine der wichtigsten und besten Stimmen der Welt,...

Live Aid ist der beste Beweis für Queens Göttlichkeit!

Ja, ich finde das PF eine phänomenale Band ist. PF ist zurecht in der Liste der 10 größten Rockbands.

Ich beurteile Musik grundsätzlich nur danach, inwiefern sie mich berührt.

Pink Floyd stehen da seit über 40 Jahren definitiv ganz weit oben auf meiner Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es gibt wahrscheinlich keine "Klassiker Band" die mich weniger berührt. lol