Kennt einer ein gutes offline Navigationssystem?

3 Antworten

Hab vor ein paar Wochen in Kanada eine Rundreise gemacht. Abends habe ich mir dann auf Apple Maps (geht ja seit dem neusten Update) die passende Karte herunter geladen. Dort kann man sich auch Orte merken wo man hin will. Hat super geklappt

Hab im sept aber in Südtirol mit der App OSMAND navigiert. Funktioniert komplett offline. Da gab's echt nur in den grossen Städten zuverlässig Netz.

Fürs radeln und Motorradfahren nutz ich aber mein Tasten Navi Garmin GpsMap66i

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Für kurze Touren empfehle ich OSMandPlus.

Für Touren mit dem Auto, die größer sind "HERE WeGo".

Beide arbeiten mit Offlinekarten.