Kennt dieses Gemälde wer?

6 Antworten

Vielleicht war es auch das hundertste Bild

Ich habe meine Zeichnungen früher auch immer mitgezählt

Was auf der Rückseite steht ist eigentlich völlig gleichgültig, weil der Wert eines Bildes davon abhängt, welchen Eindruck es bei Menschen hinterlässt. Also wer wieviel dafür bezahlen würde.

eher 1oo Zloty wenn ich mir die Qualität anschaue .................

Naja, nett gemacht. Eben etwas für den flohmarkt

Es gibt bei Kunst + Malerei keinen Wert. Nur Leute, die sie bezahlen. Kein Bild der Welt ist 10 oder 20 oder 30 Millionen € wert. Es gibt nur Leute, die es bezahlen. Die mus man eben finden. Oder sie Dich.