Kennst jemand Tattoostudios die Minderjährigen stechen (Bielefeld,Paderborn und Umgebung)?

4 Antworten

Das werden wohl viele machen. Wenn die Einverständniserklärung der Eltern dabei ist.

spitzerdenis
Fragesteller

ja aber ich finde kein studio die das machen

Ein seriöses Studio macht das ganz sicher nicht und das ist auch gut so.

sehr wahrscheinlich nicht.Denn die würden vermutlich von deinen Eltern eine Anzeige bekommen wegen Körperverletzung...

spitzerdenis
Fragesteller

Nein Meine Eltern erlauben es ja

Userhm  03.12.2018, 10:36

dann wirst du eine schriftliche Einvetständniserklärung haben müssen oder deine Mutter/Vater gehen mit.