Kennst du den Blobfisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich kenne blobfische 93%
Das ding sieht wiederluch aus 7%
Ich weiß nicht wovon du sprichst 0%

3 Antworten

Ich kenne blobfische

Ich kenne den Blobfisch. Der Blobfisch hat nur eine Form, das Bild von oben ist eine aufgeblähte Leiche von einem Blobfisch. Der Mensch sieht bestimmt auch in etwa so aus, wenn er im Vakuum sterben würde.

IAMHOBBIELOS
Fragesteller

Ich weiß das das nur eine Leiche ist aber wenn blobfische über wasser kommen und der wasserdruck plötzlich verschwindet dan fehlt der druck der normaler weise auf den Körper drückt und er fällt auseinander

Ich kenne blobfische

Erinnert mich irgendwie an ihn

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Fische)
Danaa41  19.11.2023, 13:34

Das ist so ein schöner film

Ich kenne blobfische

Ja ich finde ihn aber nicht hässlich weil jedes Tier auf seiner Weise schön ist

Übrigens sieht der Blobfisch im Wasser so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Fische)  - (Wasser, Fische)  - (Wasser, Fische)
IAMHOBBIELOS
Fragesteller

Ich weiß deswegen lieb uch ihn ja so sehr

IAMHOBBIELOS
Fragesteller
@Danaa41

Jaaa das ist so cool das liegt ja am wasserdruck und much interessiert biologie und Physik einfach

Danaa41  19.11.2023, 13:42
@IAMHOBBIELOS

Tiere und Natur ist auch ziemlich interessant

Allein was es so für Tiere gibt