Kennenlernphase größer als ich?

4 Antworten

Sie fragen, ob sie mit deiner Größe einverstanden ist.

Gibt ja viele die sowas bis zum Schluss verheimlichen, was schon Respektlos ist. Aber bei dir weiß sie es ja

Ja dann seid ihr beide halt fast gleich groß...na und?

Frag sie ob sie ein Problem damit hat dass ihr beide fast gleich groß seid und dann hast du die Antwort.

An sich ist es halt voll egal aber frag sie einfach mal wie sie das sieht oder ob sie ein Problem damit hat :)

Wenn sie das schon weiß und kein Problem hat, dann brauchst du auch keins haben.

Schwierig zu glauben für manche, aber Körpergröße gibt Vorteile, ist aber nicht alles