Kennenlernen vom Bruder der Freundin?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Einfach locker bleiben und vor allem du selbst bleiben. Deine Freundin kann ja auch was zu dem Gespräch beitragen. Wenn sich nicht so viel Gespräch ergibt ist das auch gut, dann ist es halt so.

Du beginnst das Gespräch, indem du dich freust, dass du die Familie kennenlernst und bedankst dich für die Einladung.

Danach kommt das Gespräch von alleine ins Rollen, denn die Gesprächspartner erwidern ja auch etwas.

Meistens wird alles lockerer, als man es sich vorstellt.

Viel Glück.