KennenlernPhase?

4 Antworten

Ich meine dies keinesfalls böse, auch nicht beleidigend. Aber du musst dich sehr um die Sprache des Landes bemühen, in dem du lebst. Sonst kommt es leider immer wieder zu Missverständnissen! Ich kenne das aus eigener Erfahrung, als ich mich für eine längere Zeit in Frankreich aufhalten musste, ohne ausreichende Französischkenntnisse in Sprache und Schrift! - Sei freundlich und nett zu dem Mädchen, dann spricht nichts dagegen, ihr ein Treffen vorzuschlagen!

Viel Glück!

Deine Aufmerksamkeit ihr gegenüber schmeichelt ihr und das holt sie sich laufend bei dir ab. An dir als Person ist sie leider nicht interessiert. Es geht ihr nur um sich selbst.

Du hast alles richtig gemacht. Eben kaum warst du nicht mehr so nett, kam sie dir wieder näher.

Das tut dir nicht gut und darum musst du ihr ciao sagen.

Toxisch. Brich den Kontakt ab. Sie will nur begehrt werden, sonst nichts.

Ich glaube sie hat viel zu viel schiss an einem treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung