Kennenlernen mit Hürden?2 te wahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie musste wieder um ihren Ex weinen und schwärmte vor mir, dass er höflicher ist als ich und ihn auch wieder zurücknehmen würde, obwohl er in einer neuen Beziehung ist. Sie wäre im Gefühlchaos. Am nächsten Tag bat sie um Zeit, da ihr gut tue und sie sich noch innerlich wehrt und Vertrauen braucht.

Vergiss die Frau. Wenn Du jetzt schon mitbekommst, wie emotional instabil sie ist, wird sich das in Zukunft auch nicht bessern. Anfangs zeigt man sich ja bekanntlich von seiner besten Seite...

Mal ganz abgesehen davon... es ist unter aller Kanone, jemanden mit seinem Ex zu vergleichen. Sie wertet Dich damit im Prinzip ab. Ist die Frage, ob Du mit so jemanden wirklich zusammen sein willst.

Wie bereits geschrieben... es wird sicherlich nicht besser werden. Sei froh, dass Du die Red Flags schon so deutlich gezeigt bekommst.

Die Frau weiß nicht so Recht was sie will. Gib ihr lieber den Laufpass sonst forderst du noch Komplikationen heraus.

Du hast nur eine Chance auf vorübergehend Lückenfüller