Wie kann ich sie eifersüchtig machen?

2 Antworten

In der Liebe sollte man keine Spielchen machen.

Der Schuss kann nach hinten los gehen.

Sie ist in Dich verliebt, Du in sie, alles bestens.

Gib ihr die Zeit, die sie zum Lernen braucht.

Alles Gute für Euch.

MrAnonym478
Fragesteller

Also soll ich lieber warten bis zu ihrer Abschlussprüfung die in März sein wird ?

DianaValesko  22.11.2022, 21:59
@MrAnonym478

Wenn Du verliebt bist, dann sei nett zu ihr und fürhe sich nicht mit Eifersüchtleien an der Nase rum, und wenn Du kannst, warte auf sie.

Du scheinst ja immernoch verknallt zu sein, sonst wär's dir doch wumpe, ob sie von deiner Weihnachtsfeierbegleitung Wind bekommt oder nicht.

Wenn sie dir egal ist, was soll dieses kindische Theater dann? Verstehe ich nicht.