Kennen Rumänen keine Meerschweinchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, kennen die! Aber nur aufm Teller 🤭😂😂😂 Spaß. Natürlich wissen Rumänen was Meerschweinchen sind. Aber da Rumänien ein armes Land ist, sind Nutztiere halt viel wichtiger als so ein "Kleinvieh" das wir als Haustiere halten.

Rumänien ist ein armes Land, die können sich keine Haustiere leisten.

Da aktuell die Steuern auf über 60 % erhöht wurden fürs Militär, weil Putin bald auch nach Rumänien schaut, bleibt fast gar nix mehr übrig.