Kellerdecke von unten mit Styropor dämmen?

1 Antwort

Es gibt auch Klebemörtel in Pulverform wo Du zur besseren Haftung etwas Styroporkleber beimischen kannst.Das hat den Vorteil auch mehr Unebenheiten ausgleichen zu können.

WasserEddi
Fragesteller

Lieber Wladimyr09, vielen Dank für deinen Tipp. Wenn du mir noch den Hersteller des Zusatzklebers als Mischzugabe zum teuren Styroporklebers bekennen kannst, ist dir sogar ein GROẞES Danke

sicher.

Wladimyr09  26.01.2017, 19:55
@WasserEddi

Das ist ganz einfacher Klebemörtel mit dem auch die Styroporplatten an Wände geklebt werden.Den gibt es in jedem Baumarkt.