keiner nimmt mich ernst!

7 Antworten

sie unterbrechen dich weil sie es können und du es zulässt!

wenn sie es nochmal machen, hau auf den tisch und sage,, lasst mich endlich mal ausreden!

die sollen sich mal in deine lage versetzen, du unterbrichst die ja schließlich auch nicht

Summerx33
Fragesteller

danke für die antwort :)

Naja das kenne ich, hatte ich früher auch bis mir mal einer gesagt hat, dass das ganz viel mit der Körperhaltung und Körpersprache zu tun hat und mit dir selber natürlich. Wenn du mit deinem Gegenüber kommunizierst, schau ihm in die Augen oder zumindest ins Gesicht, nicht auf den Boden oder wo anders hin. Findest du das was du sagst selbst interessant? Wenn nein, dann ist es klar, dass dich die anderen unterbrechen und dir nicht zuhören. Respektierst du dich selbst? Ich weiß, das klingt jetzt alles nach totalem Psycho-geunke, aber leider stimmt das halt.

Hi. Rede einfach mit deinen Eltern, Frude etc... Darüber. Sag ihnen das dir das wehtut und so weiter... Alles gute

Summerx33
Fragesteller

hab ich schon längst.... aber egal wer - ka obs unbewusst ist, aber keinem fällts auf!

Das Problem hab ich oftmals auch. Dagegen hilft, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Brüll sie an oder gestikuliere ein wenig. ^^

Mein tipp: lass dich nich unterbrechen, werd laut und beschwer dich. Deine mitschueler werdens lernen. bei deinen eltern wuerde ich einfach nachfragen was das soll. Ich hasse das auch :p