Haus einrichten -die sims 3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man in dem spiel ist, gibt es unten in der mitte drei buttens die untereinander sind. auf dem einen sind menschen drauf und auf dem da drunter möbel. klicke auf den möbel-button. dann kommen möbel nach zimmern geordnet. du kannst es auch nach funktion ordnen. wenn du dir keine möbel kaufen kannst, kann das auch daran liegen, dass du kein geld mehr hast. dann musst du entweder was verkaufen indem dus anklickst und dann auf entfernen drückst oder arbeiten gehn. viel spaß noch beim spielen, hoffentlich konnten wir dir helfen :)

Maria2001bcfk
Fragesteller

wie sucht man sich den eine arbeit?

Omnomnom15  08.03.2013, 21:12
@Maria2001bcfk

Man kann auf die Zeitung klicken und dann kommt ein Butten mit "Job suchen" oder so ähnlich :) da musst du drauf klicken und dann werden dir Jobs vorgeschlagen. Da kannst du einen auswählen :) oder du gehst auf die Stadtansicht und klickst auf ein Gemeinschaftsgrundstück wie zum Beispiel das Fitnessstudio. Bei den meisten kann man dann eine ...-Karriere einschlagen :) ab dann hast du einen Job und wirst regelmäßig zur Arbeit abgeholt :) Viel Spaß noch :)

du musst halt in den modus wo man bauen etc. kann und dann auf dieses 'bild'mit den möbeln klicken