Sims 3 - Hidden Springs Code verloren

2 Antworten

Das ist fast deine einzige Möglichkeit dort nachzufragen ob das geht. Aber da wirst du wahrscheinlich auf taube Ohren stoßen, denn letztendlich ist es ja dein verschulden das du den Code verlegt/verloren hast. Im Zweifel wirst du es neu kaufen müssen.

schau mal im Onlinestore nach: http://de.store.thesims3.com/hiddenSprings

Ich hab mir diese Nachbarschaft damals direkt dort heruntergeladen. Seitdem kann ich sie mir jederzeit wieder installieren falls mein Computer mal neu aufgesetzt wird.