Sims3 Wahrsager karriere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf irgendein Grundstück (du kannst im Modus "Stadt bearbeiten" auch ein Wohngrundstück zum Gemeinschaftsgrundstück umändern). Dort, auf dem Gemeinschaftsgrundstück, gehst du in den Baumodus.

Im Baumodus für das öffentliche Grundstück müsstest du nun auch Bauobjekte finden die für öffentliche Grundstücke gedacht sind. Naja nicht nur Bauobjekte, allgemeine Objekte wie Gebäude/ U-Bahnstation vielleicht sogar, ansonsten öffentliche Kassen und so weiter. Dort findet man auch (ich glaub unter "Gebäude") den Wohnwagen des Wahrsagers.

Diesen dann einfach platzieren und fertig.

Auf diese Art vervollständige ich meine Nachbarschaften, so hat nun auch Riverview bei mir ein gut ausgebautes U-Bahn-Netz und ein gescheites Nachtleben

das geht dann ja eben nicht ^^ das wäre ja so als würde ich in einer bank arbeiten die nicht existiert. am besten nach cheats suchen sonst sehe ich keine lösung sry