wie kann ich bedrohlicher wirken?

6 Antworten

Das genaue Gegenteil ist der Fall, nämlich das Männer mit starkem Charakter UND Babyface ausgesprochen anziehend wirken.

Charisma heisst die Basis jeden Erfolgs und nicht "bedrohlich" zu wirken.

Also konzentriere Dich auf die Stärke Deines Willens und damit auf Deine innere Festigkeit, und Du wirst sehr bald den Erfolg spüren.

Du solltest eher an deiner innerlichen Ausstrahlung etwas ändern. Und mit mehr autorität auftreten.

Wenn du bedrohlich wirkst, heißt das nicht, dass man dich dann ernst nimmt.

Um ernstgenommen zu werden, muss man in erster Linie verlässlich und kompetent sein und sein Verhalten, Gestik, Mimik, Sprache entsprechend darauf einstellen.

DU musst ein stärkeres Charakter haben und nicht bedrohlich wirken.

Warum willst du bedrohlich wirken?

Die allermeisten Menschen mögen freundliche Menschen.

Sei du selbst (wenn du ein guter Mensch bist) und stehe zu dir selber, dann wirst du von den richtigen Menschen auch ernst genommen werden.