Ist es eine Beleidigung, wenn ein Mädchen zu ein Jungen sagt, dass er voll das Babyface hat?

7 Antworten

Als Beleidigung würde ich es nicht sehen..eher als eine Feststellung!

Es hat Dich sicher verletzt, aber ganz bestimmt wird sich das im Laufe der Jahre ändern heißt..wenn Du älter wirst!

Sieh es nicht so tragisch, es gibt bedeutend Schlimmeres, womit ein Junge gehänselt werden kann!

Udavu  04.05.2020, 19:14

Sagt der Elefant zum nackten Mann...damit muss du essen ?

amdros  04.05.2020, 20:29
@Udavu

Ah ja... der Elefant spricht (?) und das sogar zu einem nackten Mann..den Mann hätte ich mir gern mal angeschaut :))

Willst du jetzt wissen ob du beleidigt wurdest oder nicht? Falls ja, dann nein, wurdest du nicht.

Entweder hat sie dir nur sagen wollen, dass sie kein Interesse an dir hat, weil du ihr nicht männlich genug aussiehst, oder sie wollte dir mitteilen, dass du ein süßes Gesicht hast (weil Babys in der Regel süß sind).

Nichtsdestotrotz sehe ich in keinem der beiden Fälle Hoffnung für dich.

LG :)

Jungen wollen gerne schon wie Männer wahrgenommen werden und lassen sich daher auch den Flaum auf der Oberlippe stehen,den Mann mit einem nassen Handtuch wegrasiert.

Babyface ist keine Beleidigung im eigentlichen Sinne,kann aber dennoch verletzend sein.

Das will kein Junge hören. Und auch wenn es stimmt wird es den Jungen verletzen.

Ob es aber als Beleidigung gilt weiss ich nicht.

Das kann jeder auffassen, wie er möchte.