Dumme Mädchen beleidigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie so gemein sind,dann schlag doch nicht mit den selben mitteln zurück,das macht dich auch nicht besser!entweder du ignorierst sie einfach,du tust als wären sie luft oder du sagst sowas wie "und was besseres fällt dir nicht ein?" oder "weißt du,du machst dich gerade so peinlich!"sowas halt und sonst zicke sie halt voll an wenn du willst.musst du wissen!

SagsMir1
Fragesteller

Hey danke gute Idee!

SAG IRENDWAS TOTAL UNPAASSENDES Z::B ZU VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI DAS IRITIERT SIE

SagsMir1
Fragesteller

Das ist echt total verrückt könnte aber funktionieren... ;D

also hey erstmal:) ich denke da können dir nicht so viele helfen, es kommt immer auf die situation an und was sie sagen...aber auf der seite: www.geschaut.com gibt es sprüche und manchmal sind auch beleidigungen dabei,ich hoffe es hilft dir weiter lg;)

Das ist nicht dein ernst!? Ignoriere sie doch einfach... Sie ist fett? Jeder ist so wie er ist! Überdenke das mal!

LG

SagsMir1
Fragesteller

Sie sagt immer sie will abnehmen aber isst nur Süßigkeiten und macht kein Sport. Es ist ihr Problem.

Wenn die was sagen und du mit deinen Freunden da bist  sag einfach Hey habt ihr was gehört.