Wie nimmt man sich bei der Bundeswehr Urlaub?

1 Antwort

Zettel ,bei deinem Teileinheitsführer abgeben der für dich direkt zuständig ist ..und im Geschäftszimmer abgeben oder er macht es ..aber natürlich muss die Erlaubnis her ..also keine Übung oder sonstiges

MozarellaLight
Fragesteller

Aber wenn keine Übung oder so ansteht steht mir der Urlaub zu oder? Oder kann mein teileinheitsführer sagen nein also wenns kein Grund gibt.

Jack334  02.04.2023, 17:02
@MozarellaLight

Der muss den begründen ..ansonsten wirst du genug Urlaub haben glaub mir