Keiner fragt mich ob ich mit ihm zum Abtanzball gehen möchte?

4 Antworten

Vielleicht sind die Jungs einfach zu schüchtern? Das soll es ja geben, dass ein Mädchen zu hübsch ist und sich deswegen keiner traut, sie zu fragen :) Geh doch einfach mal auf einen Jungen zu und frag ihn. Eigeninitiative finden wir Männer nämlich meistens auch ganz toll!

Also wie wäre es wen du sie ansprichst ich mein is ja nix dabei es gibt auch schüchternde Jungs aber wen du nicht schüchtern bist sprich sie an !

Is doch kein drama wenn du zugeteilt wirst. Oder wenn doch frag du halt jemanden.

keiner will mit einem Knochengerüst tanzen - was sagt dein Tanzpartner dazu?