keinen Zugang mehr zu meinem Facebook-Konto?

1 Antwort

Bist du dir bei der groß und Kleinschreibung der email ganz sicher? Es kann auch sein dass du das Konto nicht bestätigt hast und es dann gelöscht wurde weil es möglicherweise nicht echt ist. Sodass es jetzt keins unter der Mail gibt. Das findest du heraus in dem du versuchst ein Konto mit der gleichen email zu erstellen. Und du kannst ja dein eigenes erstelltes Konto auf Facebook suchen mittels eines anderen Kontos solltest du es nicht finden sei sicher dass es nicht existiert

ichbins2512
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Das Konto ist noch da und ich bin mir schon sehr sehr sicher mit Mail-Adresse und Passwort, weil ich mir alles gleich danach notiert habe.....