Keinen tanzpartner, was tun?

3 Antworten

in der Regel sind es wohl immer mehr Mädchen als jungs. Du bekommst also schon eine "ab".

Sei selbstbewusster ...

Bei Tanzkursen gibt es in der Regel immer einen "Frauen-Überschuss" - du wirst also leicht eine Tanzpartnerin finden!

Vielleicht ist das sogar eine Chance! Falls dir Tanzen Spaß macht, hast du bei Frauen auf jeden Fall "einen Stein im Brett"! :) LG

Du brauchst nicht unbedingt eine Tanzpartnerin. Wirst nicht der einzige sein!