Keinen Möglichkeit bios zu Starten was machen ?

Dieses Fenster kommt beim Starten, nach 15 Sekunden fährt er automatisch runter. - (BIOS, bios startet nicht)

3 Antworten

Normaler Weise ist im BIOS ein Zähler für Missglückte Systemstarts. Steht auf 3 Fehversuche. Klappt es 3-Mal nicht, startet automatisch das BIOS-Setup

Also PC starten, dann wieder mit "Ausknopf" abschalten und wieder starten. Das 3-Mal hintereinander, meinetwegen auch noch öfter, wenns nicht geht.

Dann sollte das BIOS kommen.

User02212
Fragesteller

Ich probiere es mal aus, Danke!

Muss ich den ausknopf betätigen bevor ich Bild sehe oder danach ?

User02212
Fragesteller

Hat nicht geklappt sonst noch irgendwelche vorschläge?

Kommst du in boot menü ? wenn ja kannst ja auch eine winows cd einlegen und über diese booten um eine reparatur zu starten

User02212
Fragesteller

Nein komme nicht ins Boot Menü.. und windows reperatur Cs auch gerade nicht an mann

Mangobanana  10.07.2017, 18:03
@User02212

hast du die möglichkeit deine festplatte an einen anderen pc anzuschließen um sie dort zu testen ?

User02212
Fragesteller
@Mangobanana

Hab ich gerade nachgeschaut die Festplatte funktioniert.

Hallo,

es kann daran liegen, dass ein USB-Anschluss beschädigt ist. Das kommt relativ oft beim Frontpanel vor. Schaue dir deine USB-Buchsen daher mal genauer an.
Das Frontpanel kannst du einfach deaktivieren, indem du den zugehörigen Stecker von der Hauptplatine abziehst.

LG Culles