PC fehler beim hochfahren

1 Antwort

Drücke beim starten F2 dann bist du im bios dort gehst du dann mit den pfeiltasten ganz nach rechts zu "exit" da müsste dann irgendwo stehen "set on deafults" oder in der dart was da gehst du dann mit den pfeilen nach unten und drückst enter

GhostGaming
Fragesteller

Die Mainboard platine ist ein Asus H61M-D neues Bios. Der Pc ist mein 2ter Hab noch einen kenne mich bissl aus bei Pc´s aber son fehler denn hab noch nie gesehen.danke dir :)

LG SOnny