Keinen Freund weil ich dunkelhäutig bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine dunklere Hautfarbe sollte kein Grund sein, dass Du keinen Freund findest. Rede Dir da bitte nicht selbst etwas ein, okay.

Ich denke eher, dass das andere Gründe hat, wie z. B., dass es einfach noch nicht an der Zeit war, nicht paßte, noch nicht der Richtige (wenn es denn so etwas gibt) dabei war oder etwas in dieser Art.

Setze Dich bitte nicht unter Druck. Es ist übrigens gar nicht schlimm, keinen Freund zu haben und abzuwarten, auch wenn andere schon als Paar rumlaufen. Bleibe Du selbst und gehe Deinen Weg. Irgendwann wird Dir dann schon jemand auf diesem Weg begegnen :-)

LG

Buddhishi

Wie alt bist du denn? Falls du um die 14 bist und noch keinen Freund hast, dann chill. Ich bin selber 14, freundlos und in meiner Klasse wie in den drei Parallelklassen hat auch noch keiner einen Freund. Vielleicht bist du aber auch viel älter, ist aber auch egal. Ich glaube ganz und garnicht, dass das an deiner Hautfarbe liegt. Lass dich auf keinen Fall von deinen Freundinnen unter Druck setzten, dass kommt wenn du den richtigen triffst. Lass dir Zeit und geh nur dann eine Beziehung ein wenn du ihn wirklich liebst, und nicht um irgendwem etwas zu beweisen. Ich kenne auch 18 Jährige die keinen Freund haben und auch noch nie einen hatten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mixs8

Also an deiner Hautfarbe liegt das sicher nicht. In unseren westlichen Breitengraden, werden Menschen mit dunklerer Hautfarbe, von vielen als besonders attraktiv wahrgenommen.

Du wirst den Richtigen schon noch finden. Manchmal brauch es nur etwas Geduld..... ;-)

lalala321q  09.04.2016, 13:00

doch natürlich liegt es an Ihrer Hautfarbe/etnischen Herkunft. In was für einer Traumwelt lebst du, bzw. wem willst du was vormachen. Wahrscheinlich willst du ihr die Hoffnung nicht nehmen. Chancen bestehen ja auch. In unserer Gesellschaft zählt 80% das Aussehen. Die Chancen einen Freund zu finden sind für sie geringer aber nicht aussichtslos. Es gibt bestimmt einige Jungs da draußen die mit ihr was anfangen würden.  Das ist der Wahrheit.

zippo1970  09.04.2016, 13:15
@lalala321q

Hallo lalala321q!

Wow..Wow...Wow....jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Du kannst einem lebenserfahrenen Menschen, ruhig mal glauben, dass es wenn es mit der Partnersuche nicht klappt, in den allermeisten Fällen nicht am Aussehen liegt.

Wenn ich davon überzeugt wäre, dass es an ihrer Hautfarbe liegen würde, hätte ich das auch schonungslos geschrieben. Ich halte nichts davon, Menschen Hoffnung zu geben, wo keine ist.

Und ich lebe nun wirklich nicht in einer Traumwelt, sondern in Bayern. Und in meiner Welt, sind "gemischte" Paare, nun wirklich keine Ausnahme. Und ich bin ein Mann. Und weiß das viele meiner Geschlechtsgenossen, eine dunklere Hautfarbe bei Mädels, äußerst attraktiv finden.

Und was du als "Wahrheit" empfindest, sind vielleicht nur deine eigenen Vorurteile, die auf deinen eigenen subjektiven Erlebnissen beruhen. Da kannst du ja mal drüber nachdenken.....

LG ;-)

lalala321q  10.04.2016, 00:07
@zippo1970

klar, ab einem bestimmten Altern ist das mit der Hautfarbe nicht mehr so das Thema aber die Fragestellerin ist noch nicht so alt. In dem Alter sind die Jungs in der Beziehung noch nicht so weit. So seh/sah ich die ganze Sache zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe. Ich kann damit natürlich auch nicht ganz recht haben.

vieleicht suchst du an der falschen stelle ? auch such dir keinen Prinz wenn du selbst keine prinzessin (vom äusseren) bist , gleich und gleich gesellt sich gerne.

Mit der Hautfarbe hat das nichts zu tun, ich finde ausländische Frauen einfach "anziehender" als Mann.

Gehe einfach mehr aus mit deinen freundinnen dann findet sich relativ schnell jemand, zuhause am Pc wirst du keinen finden

Nein das denke in nicht
Du musst nur die richtigen Leute kennenlernen

lalala321q  09.04.2016, 12:58

doch natürlich liegt es daran. In was für einer Traumwelt lebst du, bzw. wem willst du was vormachen. Wahrscheinlich willst du ihr die Hoffnung nicht nehmen. In unserer Gesellschaft zählt 80% das Aussehen. Die Chancen einen Freund zu finden sind für sie natürlich geringer aber nicht aussichtslos. Es gibt bestimmt einige Jungs da draußen die mit ihr was anfangen würden.