Keinen Bock auf Ferien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich bin auch krank und habe kein Bock auf Ferien

Mach dir was Gutes wie ein Bad oder so und genieße Mal dein Leben

Gegsoft  20.02.2023, 17:06

Ganz genau. Wenn schon mal Zeit ist, sollte man mal die Seele baumeln lassen und sich was Gutes tun.

Ich würde mir irgend einen Stoff aus der Schule, bei dem ich Probleme habe, vornehmen und mir gründlich rein ziehen.

nicki1234843
Fragesteller

Das werde ich machen. Es steht zwar jetzt erstmal nichts an aber in einem Fach könnte das nicht schaden

Du kannst ja die nächsten Ziele aufschreiben, die du umsetzen möchtest...

Auch wenn Ferien sind, wo man von der Schule nichts hören und sehen will, hättest du doch jetzt die Zeit, vorhandene Lücken zu schließen - tust du das jetzt, brauchst du es nicht parallel zur Schule zu machen.

Ansonsten ruhe dich aus und werde schnell gesund.

Gute Besserung und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen