Keinen Autoschlüssel brauche was aus dem Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Pech. Ein Auto zu knacken ist als Laie gar nicht so einfach möglich, es sei denn man nutzt rohe Gewalt (Scheibe einschlagen). Da kannst du schnell Schäden in die Tausende Euros verursachen. Einfach wäre es, ein Taxi zu besorgen, das bei Muttern den Schlüssel abholt und ihn dir bringt, oder noch einfacher und billiger, einen Freund oder Bekannten anrufen, und ihn um diesen Service bitten.

Da es sich um einen absoluten Notfall handelt . . . SOLLTEST DU . . . NEIN DU MUSST SOGAR SOFORT DIE POLIZEI RUFEN ! Sie kommen dann SOFORT und öffnen den Wagen. Du musst nur beweisen, daß es sich um dein Eigentum handelt !

ZWEITE OPTION . . . Beim nächsten Mal strengst du all deine drei Gehirnzellen vorher an, dann musst du hier auch keine unwichtigen Fragen mehr stellen.

Obwohl, Ruf die Polizei an, DANN HABEN DIE WENIGSTENS EINEN GRUND ZU LACHEN🤣🤣🤣🤣🤣