Keine Zukunft in Sicht, Beruf finden mit viel Freizeit?

3 Antworten

Eine Ausbildung macht man für gewöhnlich in Vollzeit. Nach deiner deiner Ausbildung steht es dir frei, in Teilzeit zu arbeiten, wenn du mit weniger Geld auskommst. Den Vorschlag, eine Ausbildung im Fitnessbereich zu machen, finde ich gut. Und lesen kannst du ja nun wirklich immer, sogar auf dem Weg zur Arbeit im Bus/Zug.

Wie wäre es, wenn du erst mal für einige Zeit als Fitness-Animateur die Welt bereist, in Hotels arbeitest und wenn du wieder zurück bist, weißt du vielleicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Eine Ausbildung zu Fitness-Kaufmann (oder so ähnlich) könnte etwas für dich sein. Aber auch hier wirst du arbeiten müssen. Fürs Nichtstun bezahlt dich keiner.

NiggelesCage
Fragesteller

Das ist mir sehr bewusst. Aber ja, eine gute Idee. Vielen Dank