Keine Wut auf ex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist nicht so ganz drüber hinweg, offensichtlich. sie hat dich nicht verdient, sie hat sich einfach einen anderen geangelt, und das ist schwer für dich, weil du dich an der beziehung gehangen hast. am besten du schließt mit ihr ab, brichst den kontakt ab und verbannst alles, was dich an sie erinnert. versuch über sie hinweg zu kommen, und suche nicht nach einem hoffnungsschein, du wirst sonst bitter enttäuscht sein.

Wenn du nicht wütend darüber bist dann hast du sie anscheinend auch nicht sehr geliebt bzw. waren deine richtigen Gefühle für sie nicht mehr vorhanden.

Manche Menschen reagieren auch so, es muss ja nicht imme Wut sein. Vielleicht denkst du jetzt auch unterbewusst ,,Es ist gut so, wie es jetzt ist. Sie hat mich betrogen und es ist gut, dass die Bezehung jetzt beendet ist." Vielleicht bist du darüber erleichtert? Vielleicht war die Beziehung auch ffür diich letztendlich nur eine Belastung? Besser keine Beziehung, als eine, in der man sich betrügt. Vielleicht denkst du unterbewusst genau so?

DerUser33
Fragesteller

Hat mir zwar jeder gesagt sie ist kein guter umgang für mich aber sie war halt meine erste freundin :/ Aber glaube wohl auch, dass ich sie wohl nicht mehr wollte weil ich so viel für sie getan habe und einfach so wenig zurück kam. :(

ich denke mit dir ist alles in ordnung! du scheinst das schnell zu verarbeiten.

konzentrier dich auf was anderes, treff dich mit deinen kumpels. Fang was mit anderen mädls an ;)

mach das was du für richtig hälst und halte dich nicht mehr mit ihr auf! ;)

lg

Na, sei doch froh!

Bitte, wie kann man nur ein Problem aus einer Situation machen wollen, mit der man eigentlich kein Problem hat?!

DerUser33
Fragesteller

Ich sag ja nicht das ich es möchte... nur wurde halt von Freunden gefragt ob es mich nicht aufregt oder wütend macht... wußte halt keine antwort drauf