Frage von Bigfriend, 298

Keine Unterhose tragen?

Hi M 15
Mal ne frage an euch es ist jetzt ja Sommer und es ist sehr warm Trag ihr unter der Hose ne Unterhose wenn ihr wo hingeht Öffentlichkeit? Würde es den gerne auch mal machen, und was ist wenn ich einer Erektion habe was macht ihr dann ?
Schon  mal danke für die Antworten
LG

Antwort
von Unterhosen96, 285

Ich trage eigentlich immer Unterhosen unter der normalen Hose. Finde ich einfach angenehmer, aber das ist ja Geschmackssache. Wenn du es mal ohne Unterhose versuchen willst, dann tu es doch, dann kansnt du entscheiden wie du es besser findest. Wenn du eine Erektion bekommst, dann ist das so. Das ist eine natürliche Reaktion die nicht weiter schlimm ist...

Antwort
von SaschaL1980, 198

Hallo Bigfriend,

ich persönlich gehe recht häufig und sehr gerne ohne Unterhose raus. Ich finde das Gefühl, auch bei einer Jeans, keinesfalls unangenehm, wie hier viele schreiben. Da ich doch schon deutlich älter bin als du, habe ich auch mit spontanen Erektionen weniger Probleme..

Aber einen wirklichen Tipp kann ich dir hier auch nicht geben. Außer vielleicht, dass du es einfach mal ausprobieren musst, um herauszufinden, ob es dir gefällt, oder eben nicht.

Probiere es doch vielleicht einfach mal alleine, indem du vielleicht mal ohne Unterhose in den Wald spazieren gehst oder so. Dann wirst du ja auch sehen, ob du Probleme wegen Erektionen hast oder nicht. Und wenn niemand dabei ist, musst du sie ja auch vor niemandem verstecken.

LG Sascha 

Antwort
von Tasha, 282

Deine Sorge ist eine Erektion?!

Probiere mal folgendes aus: Ziehe eine Jeans an ohne Unterhose und dann geh einmal um den Block! Danach wirst du freiwillig wieder Unterhosen tragen, die Jeans scheuert nämlich beim Laufen!

Antwort
von KOLIW, 213

Es kommt immer auf den Stoff der Hose an, wenn dieser etwas weicher ist und die Hose schön luftig ist, ist es deutlich besser kein unterhose anzuhaben

Antwort
von Italy03, 213

Keine gute Idee! Die Hose (vorallem Jeans) würden Mega scheuern und danach wirst du läufst du erstmal wie ne Gurke durch die Stadt. Wenn es dir so warm ist such extra dünne Unterhosen oder luftige Boxer. Darüber dann ne kurze dünne Jeanshose etc.

Lg

Antwort
von BBTritt, 215

Wenn du eine Erektion hast, mache ich gar nix, warum auch?

Ohne Unterhose kann schon mal angenehm sein. Probiere es einfach aus, dann kennst du das Gefühl.

Kommentar von Bigfriend ,

Aber das wäre in meinem Alter peinlich besonders wenn Kumpels da wären

Kommentar von BBTritt ,

Dann dreh dich weg und richte alles.

Antwort
von ShuffleTV, 233

Als ob du keine Unterhose tragen würdest wenn du z.B. in die Stadt gehst. 

Also ich kenne keinen der sowas komisches macht.

Antwort
von hannahbenz, 159

... und was ist wenn ich einer Erektion habe was macht ihr dann ?

Wenn du eine Erektion hast, genieße ich den Anblick und gehe mit dir Eis essen.

Antwort
von janix99, 203

Ist recht unhygienisch und auch unbequem ^^

Antwort
von Harald2000, 201

Solange du kein Röckchen trägst ... ist es doch OK

Antwort
von X98boyX, 190

Natürlich trägt man einen Boxer wenn man raus geht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community