keine türken/moslems im csgo spiel?

1 Antwort

Ach ja. Frankfurt ist bekanntlich auch ein Land.

Wie wärs, wenn du die Nutzung des voice chats auf strategische calls minimierst. Dann ist es vollkommen egal aus welcher Ethnie dein Mitspieler ist. Wenn du dich irgendwie unwohl fühlst, weil deine Mitspieler aus dem Osten kommen, liegt das Problem einzig und allein an dir.

csgobiker420
Fragesteller

hab ich nie behauptet? in frankfurt stehen bekanntlich die server und so queuet man halt auch gegen franzosen uk belgien usw. länder in der nähe halt. und nein csgo ist ein teamspiel wenn du auf nem höheren level bist ist absprache kommunikation usw. extrem wichtig. das bedeutet dass auch jeder der englischen sprache mächtig ist und nicht grundlos auf türkisch im voice chat rumschreit wie das so oft der fall ist...