Wieso haben Menschen aus dem nahen Osten immer viel Geld (Türken, Kurden, etc.)?

6 Antworten

Hi

Meistens ist das so das die Autos übers Wochenende geleast sind und die müssen die Autos am Sonntag dann wieder abgeben.Mit den Klamotten ist das meistens so das die dann mehrere Kredite aufnehmen.Warum das meistens Türken,Kurden,etc. sind?! Das liegt daran das dass Auto für die ein Statussymbol ist.Ebenfalls sind das große Angeber 😅Bevor jemand schreibt... Ich möchte hier niemanden angreifen oder demütigen.Liebe Grüße

Also ich als Türke kenne jetzt keine reichen Türken, und ich selber bin auch nicht reich.

Reiche gibt's hauptsächlich aus Ländern wie Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Katar usw.

Sie gehören zu den reichsten Ländern der Welt.

Selbst wenn die Autos „nur“ geleast sind heißt das nicht, dass das eben jeder machen kann. Über 1k mntl für das Auto zu zahlen, kann sich auch nicht jeder leisten..

dennoch muss ich den Vorrednern recht geben. Meist finanzieren mehrere ein Auto und teilen sich das.

Ich kenne über ein paar Ecken einen Jungen türkischer Abstimmung, der einen BMW M3 E92 von Papas Autohaus rumkutschiert und monatlich an die 800€ reines Benzingeld zahlt, weil er tagtäglich durch die Innenstadt heizt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Unternehmer im Rotlichtmilieu & Immobilien

Also die Wagen leasen sie sich häufig in Gruppen.

Geld für Luxuskleider hat man wenn man viel von seinem Budget investiert.

Häufig sind die Autos nur geleast, für Klamotten wird zusammengelegt oder ein Kredit aufgenommen. Bei einigen auch illegale Geschäfte.

Um sich die Autos leisten zu können, leben viele noch mit 28 bei den Eltern.